php-Fehlermeldungen hier im Forum

Der Offtopic-Treff auf phpbb3.pytalhost.com - Hier ist (fast) alles erlaubt :)
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2018 22:40
Wohnort: nähe Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

php-Fehlermeldungen hier im Forum

Beitrag von Doppelvergaser »

ich bekomme hier immer beim Absenden eines BEitrages bzw dessen Vorschau folgende Meldungen:
php_debug.JPG
php_debug.JPG (45.12 KiB) 2094 mal betrachtet
php_debug.JPG
php_debug.JPG (45.12 KiB) 2094 mal betrachtet
Von meinem iPad aus, konnte ich das Forum auch nicht bedienen. Geht nur vom Laptop aus. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen? :?:
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: php-Fehlermeldungen hier im Forum

Beitrag von Mahony »

Hallo Doppelvergaser

Danke für die Meldung.

Das Problem sollte nun behoben sein.

Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten