Ja Mahony, das denke ich eben auch.
Wenn ich im Mysqldumper eine manuelle Sicherung mache, dann kommt das Email korrekt bei mir an, samt Anhang.
Nur die automatische Sicherung kommt nicht mehr, sondern es kommt ein 403 Fehler Email.
Aber der Supporter meines Providers schrieb mir, dass nichts geändert wurde.
Edit:
Ich habe deswegen dem Supporter zurückgeschrieben:
Jedoch, wenn plötzlich in zwei völlig verschiedenen Adressen keine automatische Sicherung mehr möglich ist, muss sich etwas auf dem Server geändert haben. Das kann unmöglich ein Fehler des Mysqldumpers sein, der bis dato jeden Abend korrekt zwei Sicherungen lieferte. Und wie gesagt: eine manuell erstellte Sicherung im Dumper kommt völlig korrekt bei mir im Postfach an.
Und er schrieb mir jetzt zurück:
Ich habe den Cronjob ausgeführt und konnte den Fehler nachstellen. Da von unserer Seite her nichts verändert wurde, werde ich den Hersteller von Plesk kontaktieren.
Immerhin war ich mir nach Deiner Antwort sicher, dass es nicht von einem Tag auf den anderen plötzlich ein Fehler des Dumpers sein kann.
Edit: Das Ende des Mysqldumpers ist also doch noch nicht gekommen für mich. Es war die Web Application Firewall im Plesk Control Panel, welche die Ausführung blockierte. Krass, dass anscheinend standardmässig der Cronjob im Firewall blockiert wird.