PN-Mod?

phpBB 3.0.x Support und Diskussions Forum.
Antworten
SQL
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2013 15:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

PN-Mod?

Beitrag von SQL »

Deine phpBB Version: 3.0.11
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://www.pcforen.net

PHP Version: 5.3.x
MySQL Version: 5.1

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi,
erstmal eine freundliches Hallo in die Runde.

Unsere User wünschen sich ein Mod, um sofort eine Benachrichtigung bei einer neuen PN zu erhalten.
Der Haken im persönlichen Bereich bei "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" reicht ihnen nicht, da dazu ein Neuladen erforderlich ist.

Meine Frage: kennt da schon jemand was oder muss ich alleine bauen? In der Datenbank habe ich schon nachgesehen, aber bin leider nicht fündig geworden.

Wenn das hier der falsche Bereich ist, entschuldige ich mich dafür.

LG
SQL
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: PN-Mod?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal hier https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... uery_base/

Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
SQL
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2013 15:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: PN-Mod?

Beitrag von SQL »

Hallo,
vielen Dank - genau so etwas habe ich gesucht. :D

LG

SQL
Antworten