xssen Skript zum Erstellen eines .htaccess Schutzes

Hier gibt es diverse phpBB 2.0.x Tools zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 788
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

xssen Skript zum Erstellen eines .htaccess Schutzes

Beitrag von Mahony »

Hallo
Wer noch unerfahren ist, hat oft das Problem dass er nicht weiß wie er einen Schutz eines Ordners im Web realisieren soll. Dies hier ist ein Script, womit man automatisiert einen .htaccess - Schutz erstellen lassen kann.


Beschreibung:
Skript zum Erstellen eines .htaccess Schutzes (.htpasswd und .htaccess). Einfach entpacken, die Datei (xssen.php) in den zu schützenden Ordner hochladen und im Browser aufrufen. Das Script löscht sich anschliessend selbst.


P.S. Der original Download befindet sich hier http://sensiebels.de/download/xssen/index.php




Grüße: Mahony
Dateianhänge
xssen.zip
(5.35 KiB) 266-mal heruntergeladen
xssen.zip
(5.35 KiB) 266-mal heruntergeladen
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten