Thank Post MOD Version 0.4.0

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Daryl
Beiträge: 84
Registriert: 18. Aug 2008 11:33
Wohnort: 12679 Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Daryl »

keine ursache, aba ich glaube mahony hätte dir schneller helfen können...
ich bin auch nur n frischling... erst seit 2 monaten dabei... ein monat bin ich jetzt schon bei 3.0.2... ich glaube wenn wiedere eine neue version erscheint platz ich...:)
Bild
vino
Beiträge: 3
Registriert: 3. Sep 2008 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von vino »

guten tag

ich hab ein problem , hide funktioniert wunderbar und thanks ebenfalls.
wenn ich auf den thanks button klicke um den versteckten text zu sehen , das klappt auch wunderbar*

*leider wird der text beim nächsten besuch zum thread wieder versteckt obwohl es schon bedankt wurde. erst wenn man danke entfernt und wieder sich bedankt wird der versteckte text angezeigt, aber wenn ich wieder weg gehe und zurück zum gleichen thread komme , darf ich den schritt jedesmal von vorne machen .......

gibt es eine möglichkeit das der text immer freigeschaltet bleibt solange auf thanks gedrückt wurde ? brauche unbedingt hilfe .... :cry:

meine thanks version 0.3.0
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Mahony »

Hallo vino
Bist du sicher, dass du version 0.3.0 meinst? Bist du weiterhin sicher, dass du den hier im Forum (siehe erste Seite dieses Threads) aufgeführten MOD meinst?

Ich nehme an du meinst den Thank Post Mod (hide MOD compatible ) v 0.2.0
Die Abfragen des MODs, werden gecached um die Belastung des Servers gering zu halten.
Du kannst einfach mal versuchen das entsprechende Posting per klick auf Bild im entsprechenden Beitrag (also dort, wo sich bereits bedankt wurde) aufzurufen.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
vino
Beiträge: 3
Registriert: 3. Sep 2008 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von vino »

meine thanks version ist : Version 0.4.0
(eine 2 minutige installation mod)

aber ich habe mir das runtergeladen was du hier bereitgestellt hast und die ist viel anders :roll:
ganze 30 minuten installation.

ist nicht weiter schlimm. meine frage ist, wenn ich jetzt diesen installiere , werde iche keine probleme mit meinem forum bekommen oder ?
und werden die versteckten inhalte (von hide mod) weiterhin angezeigt wenn man vorher auf thanks geklickt hat?
nicht das der hide text wieder versteckt ist
vino
Beiträge: 3
Registriert: 3. Sep 2008 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von vino »

i habe jetzt diese version installiert Thank Post MOD Version 0.4.0

aber das problem besteht weiterhin ,wenn man wieder den topic besucht wo man sich bedankt hat , ist der text wider versteckt
erst nach dem entfernen von thanks und WIEDERbedankung wird der text sichtbar

kann keiner helfen ???
Horst
Beiträge: 12
Registriert: 6. Sep 2008 10:24
Wohnort: Berlin / Spandau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Horst »

Hi Fellows,

erstmal Danke für den BedankoMOD. Habe ihn installiert und er geht wunderbar, nur bei einigen Usern nicht! Ich habe mich schon mit ihren LogIn Daten angemeldet, auch dann geht der Bedanko nicht. Klickt man auf bedanken und die Seite aktualisiert aber mehr passiert nicht. Klickt er nochmal auf Danke, passiert gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß
Horst
Horst
Beiträge: 12
Registriert: 6. Sep 2008 10:24
Wohnort: Berlin / Spandau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Horst »

Weiß keiner eine Antwort? Das Problem besteht noch immer, auch nachdem ich es wieder aus und dann wieder eingebaut hatte.

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Mahony »

Hallo Horst
Einen solchen Fehler, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der MOD korrekt eingebaut ist, sollte er bei allen berechtigten Usern funktionieren.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
vino hat geschrieben:i habe jetzt diese version installiert Thank Post MOD Version 0.4.0

aber das problem besteht weiterhin ,wenn man wieder den topic besucht wo man sich bedankt hat , ist der text wider versteckt
erst nach dem entfernen von thanks und WIEDERbedankung wird der text sichtbar

kann keiner helfen ???
Ich dachte diese Version hattest du bereits installiert?

Falls du den Thank Post Mod (hide MOD compatible ) v 0.2.0 installiert hast, ist die Lösung des Problems recht einfach.

Im Beitrag (wo der User sich bedankt hat) auf das Bild Bild Bild von ...
klicken. Das ganze dient dazu, die Serverlast so gering wie möglich zu halten und nicht bei jedem Aufruf der Seite (des Beitrags) erneut abzufragen, wer sich bedankt hat.

Also wie gesagt, einfach das kleine Symbol anklicken und man sieht den versteckten Link wieder.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Horst
Beiträge: 12
Registriert: 6. Sep 2008 10:24
Wohnort: Berlin / Spandau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Horst »

Mahony hat geschrieben:Hallo Horst
Einen solchen Fehler, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der MOD korrekt eingebaut ist, sollte er bei allen berechtigten Usern funktionieren.
Grüße: Mahony
Hallo Mahony,
leider ist es aber so, keine Ahnung warum. Ich denke es liegt evtl. am BBCodeBox3-Mod. Ich habe alles rückgängig gemacht und den Mod neu installiert. Wieder das gleiche. Dann habe ich mal den 0.2.0 installiert und bei dem war es noch schlimmer. Das ganze Theme war def. Also alles wieder in den Urzustand versetzt. Leider, denn ich würde den Mod gerne nutzen, aber es geht wohl net. Ich werde ihn morgen nochmals einspielen und dann kannst Du es dir gerne mal anschauen.

Melde mich dann hier.
Gruß und Danke
Horst
Antworten