Thank Post Mod erweiterung nicht Valide?

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thank Post Mod erweiterung nicht Valide?

Beitrag von Shorty »

Deine phpBB Version: 3.0.10
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.phpbb-service.de/

PHP Version: 5.3
MySQL Version: 5

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Den Thanks MOD eingebaut.

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo diese Erweiterung Re: Thank Post Mod (hide MOD compatible ) beinhaltet einen Valide Fehler.

Ich habe es nun soweit hinbekommen das nur noch das ein fehler verusacht in der viewtopic.html:

Code: Alles auswählen

id="{postrow.S_POST_NUM}">
Fehler kann Reproduciert werden in dem man Folgenden link:

http://www.phpbb-service.de/viewtopic.php?f=17&t=4

beim Validator eingibt:

http://www.validome.org/[/i]
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post Mod erweiterung nicht Valide?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Der Validator sagt dir doch, was zu tun ist.

ersetze

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_FIRST_POST and postrow.THANKS_LIST -->
<div class="post bg3">
      <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
         <dl class="postbody">
            <dd><strong>{postrow.THANKS_FROM}</strong>: [<a style="cursor: hand; cursor: pointer;" onclick="toggle_visibility('{postrow.S_POST_NUM}');">Show Me</a>]<div style="display:none" id="{postrow.S_POST_NUM}">{postrow.THANKS_LIST}</div></dd>

         </dl>
         <!-- IF postrow.S_GIVE_THANKS -->
mit

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_FIRST_POST and postrow.THANKS_LIST -->
<div class="post bg3">
      <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
         <dl class="postbody">
            <dd><strong>{postrow.THANKS_FROM}</strong>: [<a style="cursor: hand; cursor: pointer;" onclick="toggle_visibility('n{postrow.S_POST_NUM}');">Show Me</a>]<div style="display:none" id="n{postrow.S_POST_NUM}">{postrow.THANKS_LIST}</div></dd>

         </dl>
         <!-- IF postrow.S_GIVE_THANKS -->

Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post Mod erweiterung nicht Valide?

Beitrag von Shorty »

Vielen dank nun geht es,aber der Validator hat mir nicht gesagt das ich an Zwei stelen ein n einfügen muss. ;)
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post Mod erweiterung nicht Valide?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Shorty hat geschrieben:aber der Validator hat mir nicht gesagt das ich an Zwei stelen ein n einfügen muss.
Na etwas musst du schon selbst mitdenken.

Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten