Thanks Button mal wider nicht zusehen?

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thanks Button mal wider nicht zusehen?

Beitrag von Shorty »

Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

PHP Version: 5.3
MySQL Version: 5

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Ich habe den Einbau ungefähr 100 mal Kontrolliert um wider einem Missgeschick wie Einbau Fehler zu entgehen.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Mahony

Ich habe nun den ganzen Vormittag damit verbracht den Fehler zu suchen,ich habe den Einbau 100 mal Kontrolliert und alles was in der Anleitung steht und im Ordner war ist oben,aber der Button ist wider mal nicht zu sehen und ich finde den Fehler nicht?

TestUser
1234567

Hier sollte der TestUser den bedank Button eigentlich sehen?
http://www.phpbb-service.de/viewtopic.php?f=18&t=6

Ich bekomme auch im ACP beim Einfache Fehler [Debug] meldungen angezeigt,siehe dazu Bilder im anhang.

Bild

Bild

Gruß
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thanks Button mal wider nicht zusehen?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Überprüfe den Einbau des MODs noch einmal ganz genau.

P.S. In der includes/functions_display.php wird bei dem MOD nichts geändert. Bist du sicher, dass du meinen MOD eingebaut hast?


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thanks Button mal wider nicht zusehen?

Beitrag von Shorty »

Hallo gut dann Prüfe ich noch mal.

der Fehler thanks_post in der viewtopic.php ist definitiv von dem MOD?

*EDIT*
Hier hast du selbe die Lösung gepostet.
Antworten