Dokumente im Brwoser Anzeigen ->

phpBB 3.0.x Support und Diskussions Forum.
Antworten
TOTZI666
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2012 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dokumente im Brwoser Anzeigen ->

Beitrag von TOTZI666 »

Deine phpBB Version: 3.0.10
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Suche bei Google...

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Zusammen,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass Dokumente im Browser angezeigt werden, ohne das jeder user seinen Browser anpassen muss.
Hierbei handelt es sich meist um PDF Dokumente.

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 785
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Dokumente im Brwoser Anzeigen ->

Beitrag von Mahony »

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
TOTZI666
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2012 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dokumente im Brwoser Anzeigen ->

Beitrag von TOTZI666 »

@Mahony
Danke,
kannte ich schon.
Meine Anliegen wäre ja ein Mod, das der User nichts seperat am Browser anpassen muss.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 785
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Dokumente im Brwoser Anzeigen ->

Beitrag von Mahony »

Hallo
TOTZI666 hat geschrieben:Danke,
kannte ich schon.
Warum fragst du dann hier?
TOTZI666 hat geschrieben:Meine Anliegen wäre ja ein Mod, das der User nichts seperat am Browser anpassen muss.
Der User ist Herrscher über sein Betriebssystem und entscheidet als einziger, ob Dateien im Browser geöffnet werden oder eben nicht. Da kannst du von außen nichts machen.

Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten