Thanks Button plötzlich weg?

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Shorty »

Deine phpBB Version: 3.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://www.computer-base.net/portal.php

PHP Version: 5
MySQL Version: 5

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Nichts verändert oder eingebaut.

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Einbau Kontroliert,Caches Geleert alle auch den browser Cache.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ohne das etwas geändert wurde und die einbau änderungen in den Datein alle vorhanden sind,ist der Thanks Button in den Beiträgen nicht mehr zu sehen?

Ich habe nun alles was mir eingefallen ist versucht und bin nun ratlos und wende mich deshalb an euch,ob ihr eventuell wisst woran es liegt?

Gruß
Zuletzt geändert von Shorty am 16. Nov 2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Tja, wenn du nichts gemacht hast und der Button dennoch plötzlich weg ist, dann ist da wohl Zauberei im Spiel.
Gegen Zauberei kenne ich kein Mittel und kann dir leider nicht weiter helfen.

Tipp: Kontrolliere den Einbau des MODs noch einmal. Wahrscheinlich hast du beim Einbau eines anderen MODs etwas von dem Thanks MOD Einbau entfernt.
Alternativ kannst du auch ein Backup einspielen von dem Zeitpunkt als der Button noch sichtbar war.

Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Shorty »

So mal ein Backup eingespielt von der Zeit wo er noch da gewehsen sein müsste,aber auch da erscheint er nicht?

Ich weiss auch nicht wie und warum aber bei mir verschwindet öfter etwas,ich weiss auch das es angäblich ohne einen eingriff nicht möglich ist aber bei mir ist es so.

Da ich nicht genau weiss was nun noch alles fehlt wird mir nichts anderes übrig bleiben als mal alle Passwörter zu wechseln und verushcne dasn zu beheben oder leider noch mal anfangen.
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Shorty »

Sorry muss mich noch mal melden,habe jetzt alles neu gemacht und nun ist er auch zu sehen nur bei Zwei Styles ist er nicht zu sehen alle änderungem in dem templates sind auch in diesen Styles gemacht?
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast du die Buttons auch in die entsprechenden Verzeichnisse hoch geladen? Themen, Grafiksammlung und Template aktualisiert und den cache geleert?


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Shorty »

Ja das habe ich alles mehrfach gemacht,ich verstehe es auch nicht das er in allen Styles eigentlich ist aber in den Beiden Weihnachts Styles nicht?
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Mahony »

Hallo

Die logische Erklärung lautet: Du hast etwas beim Einbau vergessen.

Lösung: Den Einbau in den Styles noch einmal kontrollieren.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Shorty »

So nun habe ich es endlich geschaft ihn in fast jedem Style zum Laufen zu bekommen,beziehungsweiss angezeigt zu bekommen.

Nur in einem Style da wird er immer noch nicht angezeigt aber in de .css und Templates ist alles vorhanden?
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast du auch die imageset/en/imageset.cfg und die imageset/de/imageset.cfg bearbeitet? Überprüfe das mal.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Shorty »

Hallo Mahony ich weiss das hört sich unglaublisch an und wird aller warscheinlich keit nicht möglich sein,aber leider ist es bei mir so.

Ich habe alles geprüft und es ist alles da , nur in diesem einem Style ist der Button nicht zu sehen?
Antworten