top topics 1.4.0

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
hortor
Beiträge: 18
Registriert: 30. Jul 2011 17:27
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

top topics 1.4.0

Beitrag von hortor »

Deine phpBB Version: 3.0.9.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://hortor.ho.funpic.de/

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
den Mod versuchen zu installieren.^^

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Neu installation. 2x

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich hab mir ein Forum programmiert und wollt mir ein paar Mods installieren z.b. das mod hier. Ich bin völliger Anfänger in Sachen programmieren und so. Auf jedenfalls kann ich sagen was ich für ein Problem angezeigt bekomme. Wenn ich das Forum öffne steht da zu oberst als Fehler:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /index.php on line 39: include(./includes/mods/functions_top_topics.php) [function.include]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /index.php on line 39: include() [function.include]: Failed opening './includes/mods/functions_top_topics.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php')
[/i]
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: top topics 1.4.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Laut Fehlermeldung wird die Datei /includes/mods/functions_top_topics.php nicht gefunden.
Lösung: Kopiere einfach den gesamten Inhalt des Ordners root (des MODs) unter Beibehaltung der Ordnerstruktur per FTP in deinen Forum-root (also dahin wo auch die config.php liegt).

Edit: Falls noch nicht geschehen, musst du natürlich dann noch die install.php in deinem Browser aufrufen und die Installation der Datenbank-Einträge starten.


Grüße: Mahony