Support Ticket System bzw Posting Template

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Tr0tL
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2011 01:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Support Ticket System bzw Posting Template

Beitrag von Tr0tL »

Deine phpBB Version: 3.0.8
Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.u35clan.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Tach ersmal

also
wie ihr anhand des obigen links sehen könnt,handelt es sich bei meiner Seite um eine Clanpage.
Dafür möchte ich gerne durch unterschiedliche Posting Templates in bestimmten Foren ein JoinUs- bzw FightUs-Formular realisieren.
Dabei bin ich auf meiner Suche zum einen auf das "Posting Template MOD" und zum anderen auf das "Support Ticket System" gestossen.
Im Grunde is das STS genau das was ich suche, nur leider lässt sich da nichts mit unterschiedlichen Vorlagen in unterschiedlichen Foren machen.
Genau das kann aber das "Template Posting MOD".

Gibt es evtl eine Möglichkeit beides zu verbinden bzw das STS entsprechend zu modden???
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Support Ticket System bzw Posting Template

Beitrag von Mahony »

Hallo Tr0tL
Tr0tL hat geschrieben:Gibt es evtl eine Möglichkeit beides zu verbinden bzw das STS entsprechend zu modden???
Hm..du könntest natürlich zwei (oder mehr) verschiedene Formulare erstellen. Dazu müsstest du den STS-MOD mehrmals und mit jeweils anderen Variablen einbauen.
Beispiele dafür findest du in diesem Thread ab Seite 5
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten