Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
noisen
Beiträge: 21
Registriert: 14. Apr 2011 20:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Beitrag von noisen »

Deine phpBB Version: 3.06
Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.board.20zwölf.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Nichts

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Jede Datei nach Anleitung nochmal durchgeschaut.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich habe die Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0 nach Anleitung installiert und nun sehe ich nur, unter jedem User Bild die anzeige

So und so oft bedankt.

Im ACP sehe ich unter den Foren Einstellungen aber die Zeile in der ich die Mod aktivieren kann.

Ich habe den Style 1thank installiert.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du musst die Änderungen natürlich an deinem verwendeten Style machen. Ansonsten musst du den cache leeren und die Grafiksammlung und Themes aktualisieren.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
noisen
Beiträge: 21
Registriert: 14. Apr 2011 20:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Beitrag von noisen »

hab ich alle schon soweit gemacht. Auch überprüft. Funktioniert leider trotzallem nicht. Die Mod ist angeschaltet in allen Foren ich sehe wie oft sich bedankt wurde nur der Button fehlt gänzlich.
Melimaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Beitrag von Melimaus »

Hallo,

siehst du bei keinem Beitrag den Button?

LG
Melanie
noisen
Beiträge: 21
Registriert: 14. Apr 2011 20:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Beitrag von noisen »

genau der button ist nirgends zu sehen (:
Melimaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Beitrag von Melimaus »

Ok. Du sagst aber, dass du sehen kannst, wie oft sich bedankt wurde. Also wurde sich schon in deinem Board bedankt. Das heißt, andere können den Button sehen?!
noisen
Beiträge: 21
Registriert: 14. Apr 2011 20:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Beitrag von noisen »

falsch ich sehe lediglich den text der nachher anzeigen würde wie oft sich bedankt wurde. Sorry wegen der unverständlichkeit.
Melimaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Beitrag von Melimaus »

Hm, hast du den Button auch ins richtige Verzeichnis geladen? Ist mir selber schon einige Male passiert ;)

Hast du mal einen funktionierenden Link von deinem Board, der angegebene geht bei mir nicht...
noisen
Beiträge: 21
Registriert: 14. Apr 2011 20:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Beitrag von noisen »

Um in das Forum Einsicht zu erlangen braucht es einen von mir aktivierten Account. :) Ich denke den Button ins richtige Verzeichnis geladen zu haben. Aber ich hab jetz gerade nochmal alles runtergeschmissen und werde es ein weiteres mal überprüfen. Bin jetzt eben kurz essen und mach mich dann an die arbeit.
Melimaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post Mod HIDE MOD 0.2.0

Beitrag von Melimaus »

Ok, dann viel Glück :D
Antworten