Thank Post MOD Version 0.4.0

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Benutzeravatar
leonmaster
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2010 17:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von leonmaster »

hi@all hab grad euren beitrag gefunden und war schonmal echt glücklich das es ein dutscher eintrag ist xD

hab nen problem : habe das engliche davon gefunden gehabt und versucht nachträglich einzubauen ....danch dekamm ich immer wieder fehlermeldungen und vorhandene post waren dann nicht mehr zu sehen obwohl die eintragungen vorhanden waren .....danch hatte ich den spaß 5x neu versucht aufzusetzen bis ich gemerkt habe das es an meinem style scheinbar liegt :( habe 360Elite Style drin und danach erst die post gemacht ........

nun habe ich einen versuch gemacht und ein komplett clenes forum nochmal aufgesetzt ohne styles und nur mit dem englischen button - mod aber egal was ich mache ich sehe keine beiträge und die seite schmiert mir ab :( kann mir jemand von euch ne durchsehbare anleitung vieleicht geben ( wenn es geht bitte nicht auf russisch oder englisch ) sondern auf deutsch :)


ich muss aber auch dazu sagen es ist phpBB3 3.0.8 aufgesetzt und ich habe bis jetzt alles alleine aufgesetzt ohne hilfe wenn nur durch googeln aber nun bin ich am ende und würde gerne danken-butten haben ...:) ( gut vieleicht noch andere extras aber erstmal den butten-mod



ich hoffe es war jetzt nicht zu wenig und nicht zu viel an infos von mir und bekomme hier hilfe da dieses forum darauf ja ausgelegt ist ...

PS: ich hänge mal die englische version mit an das die helfer auch wissen welchen mod ich geladen hatte ...

MFG leonmaster
Dateianhänge
thanks_for_post_v129.zip
thanks button mod
(249.4 KiB) 216-mal heruntergeladen
thanks_for_post_v129.zip
thanks button mod
(249.4 KiB) 216-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Sorry aber ich kann dir bei deinem Problem nicht behilflich sein. Der Thanks for Posts MOD stammt nicht von mir.
Wende dich mit dem Problem bitte an den MOD-Autor.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten