Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Beiträge: 7
Registriert: 12. Dez 2010 14:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments

Beitrag von o0Pascal0o »

Mal kann ich als Admin die Bilder sehen, mal nicht. Mal können die User die Bilder sehen - mal nicht. In ein und dem selbem Thread. Ohne dass ich etwas an den Rechten ändere. Nach der Deinstall vom MOD hat alles wieder geklappt. Also an den Rechteeinstellungen liegt es nicht.
Piet
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mai 2010 12:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments

Beitrag von Piet »

Bei mir dagegen ist eine Regelmäßigkeit drin:

Sobald ich die folgende Änderung mache tritt der Fehler auf:
viewtopic.php
Find:

Code: Alles auswählen

		'S_HAS_ATTACHMENTS'	=> (!empty($attachments[$row['post_id']])) ? true : false,
InLine Find:

Code: Alles auswählen

$row['post_id']])
InLine Ad after:

Code: Alles auswählen

 && $unhide == true
[/i]
Beispiel: ein Posting mit einem Attachment (Bild).
Ich als Admin sehe sie immer. Die User dagegen sehen es nicht (lasse ich diese Codezeile im Original, werden Anhänge richtig angezeigt).
Es kann kein Berechtigungsproblem sein, weil in diesen Situationen wird der Anhang doch angezeigt:
-das Bild wurde per Button "in Posting anzeigen" direkt in das Posting platziert (habe ich 2 Anhänge, eins lasse ich normal als Anhang, das andere per Button "in Posting anzeigen" dann wird auch nur eins angezeigt)
-der User antwortet auf einen Beitrag, wo das Bild nicht angezeigt wird. Beim Schreiben des Textes hat man ja unten ein scrollbares Vorschaufenster. Dort wird das Bild plötzlich doch angezeigt. Senden man das Posting und man hat das ganze Posting vor sich, wird es wieder nicht angezeigt.

Ich hoffe du verstehst wie ich es mein? Zur Not kann ich auch Screenies machen.
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary an those who don´t.
Antworten