Support Ticket System auf allen Seiten?

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
eleve59
Beiträge: 35
Registriert: 21. Aug 2010 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Support Ticket System auf allen Seiten?

Beitrag von eleve59 »

Deine phpBB Version: 3.0.7-PL1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich habe nur eine Frage.

Ist es möglich, eventuell in Zusammenhang mit einem anderen MOD, die / einige der gemachten Angaben auf den Folgeseiten anzuzeigen?

Also, dass die Angabe von z.B. OS, Version, Browser..... im Kopf (nicht im Header) der Folge-Seiten des Themas erscheint.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Support Ticket System auf allen Seiten?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Nein, wie sollte das denn funktionieren? Der Eintrag wird ja einer Beitrags-ID zugeordnet und ist in der Datenbank entsprechend abgespeichert. Ein weiteres einfügen in einen neuen Beitrag, würde wohl ein zitieren voraussetzen.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
eleve59
Beiträge: 35
Registriert: 21. Aug 2010 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Support Ticket System auf allen Seiten?

Beitrag von eleve59 »

Die Anfrage hatte ich von einem Mitglied, welches auch im Forum von Ubuntuusers.de unterwegs ist.

Ich weiß, dass das dort eine andere Software ist. Aber hätte ja sein können, dass es einen entsprechenden MOD für PHPBB3 gibt.
Antworten