Support_Toolkit_1_0_1-pl1

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Eisfisch
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2010 17:07
Wohnort: Lünen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Support_Toolkit_1_0_1-pl1

Beitrag von Eisfisch »

Deine phpBB Version: 3.0.7-PL1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.tsc-luenen.de/phpBB3

MySQL Version: MySQL 5.1.30

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Erfolgreich mit der MOD gearbeitet

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Weil ich angst habe meine Datenbank abzuschießen, nichts

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Mahony
ich benutze schon seit ein paar Wochen das Support_Toolkit_1_0_1-pl1, jetzt bekomme ich auf einmal die Meldung
Allgemeiner Fehler
Die Installation des Support Toolkits scheint veraltet zu sein. Die aktuell verfügbare Version ist 1.0.2-rc2, während diese Installation Version 1.0.2-dev ist.

Auf Grund der möglichen großen Auswirkungen dieses Tools auf die Installation wurde es deaktiviert, bis ein Update durchgeführt wurde. Es wird dringend empfohlen, die auf dem Server verwendete Software aktuell zu halten. Weitere Informationen zum letzten Update sind in der Bekanntmachung verfügbar.

Wenn diese Meldung nach einem Update angezeigt wird, kann der Versions-Cache hier gelöscht werden.

Ich habe gesucht und auf deiner Seite das Support Toolkit RC3 Deutsch gefunden, ist das jetzt aktueller?
Wenn ja, wie sollte ich vorgehen, ich denke einfach austauschen geht nicht?

Danke im voraus
Michael



Edit:
Ich habe noch einmal deine neuste Version installiert, nachdem es mir angezeigt hat das ich eine selbst erstellte php Datei löschen sollte (selbst erstellte Forenregeln) und ich dieses getan hatte, funktionierte es wieder. Dann habe ich eine Datenbanksäuberung gemacht, ich komme bis zur vierten Seiten der Tabellen, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 52: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 52: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 52: array_unique() [function.array-unique]: The argument should be an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 53: sort() expects parameter 1 to be array, boolean given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /stk/includes/database_cleaner/database_cleaner_controller.php on line 340: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2437: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3503)
Da das Bord solange deaktiviert ist bis die Säuberung abgeschlossen ist, weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Ein zuvor gemachtes Backup habe ich schon eingespielt, hat aber nichts gebracht.
Kann ich das Verzeichnis stk einfach löschen?
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2437: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3503)
in dieser Zeile steht der Code für die Mod "mod_error-pages_1_0_0" den ich mir gestern eingebaut habe, könnte der was mit den ganzen Problemen zu tun haben?

Danke Michael
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
"Albert Einstein"
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Support_Toolkit_1_0_1-pl1

Beitrag von Mahony »

Hallo
Lade dir das Support Toolkit von hier erneut herunter. Das ist die aktuellste Version und dort ist der "Fehler" auch nicht mehr vorhanden.
1. Leere den cache.
2. Lösche das gesamte Verzeichnis stk vom Server.
3. Entpacke das neu herunter geladene Paket und lade das Verzeichnis stk (inklusive der darin enthaltenen Dateien und Unterverzeichnisse) wieder hoch.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Eisfisch
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2010 17:07
Wohnort: Lünen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Support_Toolkit_1_0_1-pl1

Beitrag von Eisfisch »

Hallo Mahony
Ich Danke dir, es hat funktioniert! :D

Gruß Michael
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
"Albert Einstein"
Antworten