Mini Profile Side Switcher 1.0.2

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Brain McFly
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2010 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mini Profile Side Switcher 1.0.2

Beitrag von Brain McFly »

muss ich die anweisungen in der install.xml oder die in der de.xml oder in beiden befolgen?
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mini Profile Side Switcher 1.0.2

Beitrag von Mahony »

Hallo
Lies mal hier Wie installiert man einen MOD


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Brain McFly
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2010 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mini Profile Side Switcher 1.0.2

Beitrag von Brain McFly »

Hallo Mahony, danke für die schnelle Antwort.
Den Abschnitt hatte ich schon gelesen. Da steht nur, dass man allen Anweisungen folgen soll. Mir ist nur nicht klar, welchen...
Wenn man die Anweisungen in der xml öffnet, muss man ja einiges in den englishen dateien ändern, wenn man auf den abschnitt für das deutsche Sprachset klickt, steht da wesentlich weniger.
Da ich zwar den Anweisungen durchaus korrekt folgen kann, aber sonst nix von PHP verstehe, würde ich gern wissen, ob man erst die Modifikationen ausführt, auf die man zuerst trifft mit öffnen der install.xml und danach die anweisungen aus dem Abschnitt "Additional MODX files en-gb Language: Manual for German Language-set" oder ob letzteres reicht. Dazu steht in dem von Dir verlinkten Text leider nichts.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mini Profile Side Switcher 1.0.2

Beitrag von Mahony »

Hallo
Natürlich musst du den zusätzlichen Anweisungen ebenfalls folgen - also auch de.xml abarbeiten (ist doch logisch).


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Lu-Event
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2011 17:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mini Profile Side Switcher 1.0.2

Beitrag von Lu-Event »

Hallo Mahony,
hab mich einfach mal hier angehängt da ich auch eine Frage zu dem Mod hab.
Hab schon Fleißig auf phpBB.de und google und auch hier bei dir gesucht aber noch nix gefunden.
Zunächst mal der Mod läuft klasse bei mir ohne größere Probleme. Jetzt hab ich aber 2 Fragen.
1. Wie kriegt man es hin das für Gäste der Standart auf Links steht?
2. Gibt es die Möglichkeit den Switch für Regestrierte User Standartmäßig auf Links zu schalten?

Wie ließen sich die beiden sachen am besten bewerkstelligen?
Schonmal vielen dank für deine Hilfe.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mini Profile Side Switcher 1.0.2

Beitrag von Mahony »

Hallo
Auch mit dem eingebauten MOD, ist das Profil standardmäßig immer auf der rechten Seite.
Wenn das Profil sowieso immer auf der linken Seite sein soll, dann würde ich eher das hier einbauen prosilver Profile auf der linken Seite


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Lu-Event
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2011 17:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mini Profile Side Switcher 1.0.2

Beitrag von Lu-Event »

Hallo,
naja ich will es ja nicht immer Links haben. Ich will es eben nur Als Grund einstellung Links haben. Trotzdem soll der User die möglichkeit haben seine Seite zuwählen.
Antworten