User sollen ihre eigenen Thanks nicht löschen

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Baytar
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2010 17:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

User sollen ihre eigenen Thanks nicht löschen

Beitrag von Baytar »

Deine phpBB Version: 3.07
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

ich habe Thank Post Mod (hide MOD compatible) 0.2.0 eingebaut, und dazu das Simple.Hide.BBcode.MOD_0.3.0 eingebaut.

Wie kann ich einstellen, dass die User ihre eigenen Thanks nicht löschen können ?
Das löschen sollte nur für die Admins vorbehalten werden.


Vielleicht ist es nicht die richtige Stelle aber kann mir bitte noch jemand bei Hide mod erklären wie ich es erreichen kann, dass die Hide Posts nur für die Admins sichtbar ist ?




EDIT:

Habe die Probleme folgendermaßen gelöst:

Bei Thankmod habe ich das Bild "Remove_Thank" in User die sich bedankt haben geändert und den link entfernt
Bei Hide Mod habe ich den Code etwas verändert

Code: Alles auswählen

// If moderator or admin, skip reply check, auto unhide
	if ($auth->acl_get('m_', $forum_id))
	{
		$unhide = true;
	}
	else
	{
in ('a_', $forum_id)) geändert und es funzt :-)[/color]
Antworten