phpBB3 Support Ticket System 1.0.2 Farbe??

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
King
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2010 07:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

phpBB3 Support Ticket System 1.0.2 Farbe??

Beitrag von King »

Deine phpBB Version: 3.0.7
Typ Deines phpBB Forums: (phpBB3)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Nichts

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
ich habe es in der Ticket Php Versucht mit dies : [/color (klammer habe ich nur weg gerade )


Möchte gerne z.b wie hier Typ Deines phpBB Forums: oder auch das dahinter Farbig machen geht das irgendwie ???


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnte ein bischen farbe in das support Ticket System zu bekommen !!

MFG
King
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: phpBB3 Support Ticket System 1.0.2 Farbe??

Beitrag von Mahony »

Hallo
Die Farbe der Texte im Formular (z.b. Typ Deines phpBB Forums:) kannst du in den Sprachdateien anpassen.

Beispiel:

Code: Alles auswählen

'STS_PHPBBTYPE'					=> '<span style="color:red">Typ Deines phpBB Forums:</span>',
P.S. Beachte dabei aber auch diese Hinweise phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!

Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
King
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2010 07:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: phpBB3 Support Ticket System 1.0.2 Farbe??

Beitrag von King »

Danke dir Mahony werde ich gleich mal dann Testen

MFG
Antworten