Thank Post MOD Version 0.4.0

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Larry
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2009 09:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Larry »

Deine phpBB Version: 3.0.5
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo zusammen,

ich wollte bevor ich den Thanks Post Mod installiere fragen, ob dieser auch mit dem AcidTech Style kompatibel ist und wenn ja auf was ich achten muss.

Freue mich über jegliche Hilfe, Tipps und Ratschläge.

Gruß Larry
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Den MOD kann man grundsätzlich in jedes verfügbare Style einbauen. Wenn der Style auf prosilver basiert, musst du die Anleitung für den prosilver-Style verwenden und wenn der Style auf subsilver2 basiert, musst du die Anleitung für den subsilver2-Style verwenden.



Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Larry
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2009 09:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Larry »

Das verstehe ich leider nicht ganz. Denn ich benutze ja den acidtech Style und nicht den pro- oder subsilver Style.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Der acidtech Style basiert auf subsilver2. Du musst also die templates/subsilver2.xml in deinem Browser öffnen und abarbeiten - das ganze eben in deinem Style.
Also anstelle von styles/subsilver2/template/viewtopic_body.html eben styles/acidtechlime/template/viewtopic_body.html bearbeiten.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Larry
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2009 09:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Larry »

Aha, dass habe ich noch nicht gewusst.
Vielen dank für deine Hilfe.

Gruß Larry
Kajol
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2012 23:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Kajol »

Ich habe das auch gerade eingebaut, aber der Style Maxthon den ich benutze, hat keinen templates Ordner...
Was mache ich nun?
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Kajol hat geschrieben:Ich habe das auch gerade eingebaut, aber der Style Maxthon den ich benutze, hat keinen templates Ordner...
Das stimmt nicht. Der Style hat ganz sicher einen template-Ordner ( styles/maxthon/template ).


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten