Hallo
Bechi hat geschrieben:Hallo Mahony
Danke für deine Tips!
- Ich verstehe nicht ganz, kann dieser Creating-Table-Mod denn HTML wieder aktivieren? Ich habe nämlich hunderte von Videos verschiedenster Portale im Forum integriert...
Nein, damit kann man kein HTML aktivieren. Man kann damit aber Tabellen innerhalb eines Postings erstellen.
Für deine Videos empfehle ich dir den
(YouTube) Video BBcode. Für weitere BBCodes kannst du dich mal hier umschauen
BBCode List
Bechi hat geschrieben:- Ich habe nun vor der Konvertierung den smilies-Ordner (inkl. Unterverzeichnisse usw.) des WBBLite und des phpBB2 auf 777 gestellt und danach auch alle smilies noch manuell per FTP heraufgeladen. Jedoch werden wohl die smiley-codes auch nicht übernommen, denn im phpBB2 ACP tauchen sie auch nicht auf. Ev. liegt das auch daran, dass ich diese smilies manuell im WBBLite hinzugefügt habe mit eigenen Codes, Bsp: :fan: was es ja im phpBB2 Forum nicht gibt...
Gruss
Bechi
hm...du könntest dir ein Smilies Pak (für phpBB 2.0.x) erstellen und die Smilies damit einbinden. Danach dann das Forum auf phpBB 3.0.x konvertieren. Dazu habe ich dir mal die makesmileypak.exe als zip Datei angehangen. Die Datei musst du nur entpacken und in den Ordner mit deinen Smilies legen. Danach einfach die Datei einmal per Doppelklick starten und du erhälst eine *.pak Datei die du mitsamt den Smilies hoch laden kannst. Im ACP wählst du dann die *.pak Datei und lässt deine Smilies installieren.
Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.