BBCodeBox3 Expaned Version

phpBB 3.0.x Support und Diskussions Forum.
Antworten
Seabearjr
Beiträge: 30
Registriert: 19. Apr 2009 02:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BBCodeBox3 Expaned Version

Beitrag von Seabearjr »

Deine phpBB Version: 3.0.4.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

kennt sich jemand mit dem MOD hier aus?
http://www.phpbb.de/moddb/BBCodeBox3_Expanded_Version

Ich weiß, der MOD kommt nicht von hier, aber ich mag dieses Forum - gibt hier so tollen Support. :D
Das Problem: Die CodeBox ist zwar sichtbar, aber wenn ich auf BBCode-Buttons klicke wird kein Code in das Textfeld gebracht. Weiß jemand, worand das liegen könnte?

EDIT:
Hab gerade mal das Backup hochgeladen und dann meine eigenen BBCodes (center und spoiler) wieder hinzugefügt. Die Standart-BBCodes funktionieren nun im Editor wieder, aber meine eigenen nicht. Also stimmt irgendwas mit den selbsterstellten BBCodes nicht.
Antworten