Danke Mod

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Ubunti
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2010 17:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Danke Mod

Beitrag von Ubunti »

Deine phpBB Version: 3.0.7
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.derdatedoktor.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Installiert

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
cache gelöscht!
mit anderem Nick eingeloggt


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Kopiere: root/db_update.php
Nach: phpbb root und rufe die Datei in deinem Browser auf, oder benutze den SQL Befehl aus der Installations-Anleitung.
Nach Ausführen dieser Datei bitte die Datei wieder vom Server löschen um Fehler zu vermeiden.
Nach der Installation des MODs, musst du noch den Cache leeren und template, theme, and imageset aktualisieren.


Also ich habe jetzt diese Update Datei aufgerufen und es kommt folgende Fehlermeldung


--->screenshot
Bild

also ich interpretiere es so!
Die DB Update Datei muss ich nicht aufrufen, weil ich den sql befehl manuell eingeben habe via adminsqllogin!
Die Frage jetzt aber ist!
Ich sehe zwar dieses danke bekommen und gegeben im Profil, aber nirgendswo, wo ich ein "danke" jemandem erteilen kannst!
Im ACP habe ich auch geschaut, ob da irgendwelche Recht zum Einschalten sind, leider nicht!
:cry:
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Danke Mod

Beitrag von Mahony »

Hallo
also ich interpretiere es so!
Die DB Update Datei muss ich nicht aufrufen, weil ich den sql befehl manuell eingeben habe via adminsqllogin!
Genau so ist es.
Die Frage jetzt aber ist!
Ich sehe zwar dieses danke bekommen und gegeben im Profil, aber nirgendswo, wo ich ein "danke" jemandem erteilen kannst!
Im ACP habe ich auch geschaut, ob da irgendwelche Recht zum Einschalten sind, leider nicht!
Augen auf und die MOD-Beschreibung lesen --> Thank Post Mod (hide MOD compatible )
Da steht, wie du den MOD für ein Forum aktivierst.
Zur Aktivierung des MODs für ein Forum, gehe so vor.
  • ACP - Foren anwählen
    -Foren verwalten
    -wähle ein Forum und klick auf Ändern (das grüne Zahnrad anklicken)
    -Klick auf den Radio Button mit der Aufschrift "Thanks MOD aktivieren:" wähle hier
    Ja"
    -Klick auf Absenden (unten) und der MOD ist für das gewählte Forum aktiviert

Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten