Statistik Thank Post Mod 0.2.0?

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Piet
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mai 2010 12:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Statistik Thank Post Mod 0.2.0?

Beitrag von Piet »

Deine phpBB Version: 3.0.7-PL1
Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://www.aan-forum.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hey,
der Mod ist in meinem Life-Forum noch gar nicht richtig aktiviert (nur im internem Bereich der Mods und Admins) und die Mods und Admins lieben jetzt schon.
Eine Frage kam auf: kann man (oder ist es in einer anderen Version geplant) auf einer Statistikseite sehen, bei welchem Posting wie oft bedankt wurde (optimal auch von wem)?
So eine Art Liste der meistbewerteten Postings?
Danke für ne Info.

Gruß Piet
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary an those who don´t.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Statistik Thank Post Mod 0.2.0?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Piet hat geschrieben: Eine Frage kam auf: kann man (oder ist es in einer anderen Version geplant) auf einer Statistikseite sehen, bei welchem Posting wie oft bedankt wurde (optimal auch von wem)?
So eine Art Liste der meistbewerteten Postings?
Danke für ne Info.
Nein, das ist nicht geplant. Es gibt allerdings das top_thanked Addon --> Thank Post Mod (hide MOD compatible )
Damit werden die Top X Bedankungen (Die meisten Bedankungen) auf der index.php angezeigt So wie auch hier im Board).

Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Piet
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mai 2010 12:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Statistik Thank Post Mod 0.2.0?

Beitrag von Piet »

Hi,
ja den habe ich auch schon eingebaut.

Wäre das nicht mal eine Idee? Ich denke das würde auch viele andere Interessieren, die den Mod eingebaut haben...? ;) ;) ;)
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary an those who don´t.
Antworten