Thank Post Mod 0.2.0

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
test
Beiträge: 34
Registriert: 3. Apr 2008 01:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Thank Post Mod 0.2.0

Beitrag von test »

Your phpBB Version: 3.0.6
Your phpBB Type: Standard phpBB (also called Vanilla (phpBB2) or Olympus (phpBB3))
MODs installed: Yes
Your knowledge: Basic Knowledge
Boardlink: http://forum.bier-fred-juenger.de

PHP Version: 5.2.9
MySQL Version: 5.0.51a

What have you done before the problem was there?
Ich habe den Mod nach Anleitung installiert.

What have you already tryed to solve the problem?
Template refresh, Cache geleert, Theme refresh, Grafiksammlung refresh.
Installation überprüft.


Description and Message
Hallo Mahony,

ich habe Deinen Thanks Post Mod in meinem Forum installiert. Die Einstellungen im ACP sind da und wurden eingeschalten.
Allerdings sehe ich im Forum keinerlei "Danke" Button. Im Mini Profil sind die Texte: Danke gegeben: 0 und Danke bekommen: 0 mal in 0 Post jedoch zu sehen.
Den Cache habe ich schon mehrfach geleert und auch das Template, die Grafiksammlung und das Theme refreshed. Auch die Installation bin ich mehrfach durchgegangen und es scheint so, als wäre alles an der richtigen Stelle.

Was brauchst Du noch für Infos?

Style: Eigenes auf Prosilver basierend

Vielen Dank im vorraus.

Grüße René
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post Mod 0.2.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Überprüfe deine viewtopic.php und deine viewtopic_body.html - du hast dort sicher einen Fehler beim Einbau des MODs gemacht.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten