[FINAL] Mysqldumper ACP Modul

Hier gibt es phpBB3.0.x MODs zum Downloaden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

[FINAL] Mysqldumper ACP Modul

Beitrag von Mahony »

Hallo
Da ja viele phpBB3.0.x-Benutzer bereits den MySQLDumper für ihre Datenbank-Backups verwenden, habe ich mal einen Mini-MOD zur Integration des Mysqldumpers als ACP-Modul geschrieben.

Warnung: Die Integration des Mysqldumper-Moduls im Administrations-Bereich, entbindet euch nicht von der Erstellung des Mysqldumper-eigenen Verzeichnisschutzes!

Achtung: Euer mysqldumper sollte in foren-root/mysqldumper installiert sein. Wenn ihr euren mysqldumper umbenannt habt oder in ein anderes Verzeichnis installiert habt, dann müsst ihr den Pfad in der adm/style/acp_mysqldumper.html dementsprechend anpassen.

Code: Alles auswählen

src="../mysqldumper/index.php"
Ein Backup bevor ihr zu modden anfangt ist, wie immer, empfohlen.
MOD-Titel: Mysqldumper ACP Modul
MOD-Version: 0.2.0
MOD-Beschreibung:
  • Dieser MOD wird eurem Board ein Mysqldumper ACP Modul zur Verfügung stellen. Dadurch könnt ihr euren Mysqldumper direkt im Administrations-Bereich eures Boards benutzen.
MOD Description:
  • This MOD will make a mysqldumper ACP module for your Board. In this way you can use your Mysqldumper directly in the administration area of your Board.
MOD-Autoren: Mahony
MOD-Download: Download v0.2.0

Paypal-Spende:
  • Bild
phpBB-Version: phpBB 3.0.x
phpBB-Sprachen: de, en
phpBB-Styles: prosilver, subsilver2
ACP Screenshot
Mysqldumper_Modul.png
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Gesperrt