Thank Post MOD Version 0.4.0

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Barth
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2014 07:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Barth »

hallo bin neu hier

leider muss ich mal den alten Thread ausgraben

wollte den Thank Post MOD Version 0.4.0
in mein Forum einbauen als style habe ich den x-Treme style in alle farben was es gibt
hab den mod installiert und habe die viewtopic_body.html in den syle ordner wo das Template drin ist rein aber leider kommt wenn ich ein thread öffne der fehler hier

Fatal error: Call to undefined function output_thanks() in /homepages/14/d527437304/htdocs/Board/viewtopic.php on line 1666

bitte um hilfe danke
RachelHowells
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2022 04:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von RachelHowells »

Achso, nur noch ein Tipp für User die den Mod nicht im X-Treme Style reinbekommen, weil sonst die Beitrag Tables zerrissen werden.

Macht folgendes: Benutzt den ersten oberen Teil aus subsilver2 und den unteren aus prosilver wie nachstehend beschrieben.
Antworten