3.3.2 Frage- Ungelesen wenn editiert

Der Offtopic-Treff auf phpbb3.pytalhost.com - Hier ist (fast) alles erlaubt :)
Antworten
SeewolfPK
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2012 14:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3.3.2 Frage- Ungelesen wenn editiert

Beitrag von SeewolfPK »

Ich habe versucht die Änderung gemäß https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 1366890%22 in einem 3.3.2 board einzubauen. Bringt aber nicht den gewünschten Erfolg.

Wie muss ich anpassen?

Ein geänderter Beitrag soll als ungelesener Beitrag auftauchen.

Uups:
Benachrichtigung per Mail. hat geschrieben:
letzten Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort von Mahony erstellt.
Beitrag wohl geändert, denn Umlaute waren alle weg :mrgreen:

Habe wieder zurück geändert. Aber immer noch keinen Plan für eine Lösung.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 785
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 3.3.2 Frage- Ungelesen wenn editiert

Beitrag von Mahony »

Hallo SeewolfPK

Die Änderungen funktionieren noch genau so, wie im verlinkten Beitrag angegeben.
Ich habe das gerade eben noch einmal getestet.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
SeewolfPK
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2012 14:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3.3.2 Frage- Ungelesen wenn editiert

Beitrag von SeewolfPK »

Hallo Mahoni,

es läuft bei mir nicht.
Unbenannt.JPG
Notepad++ zeigt mir auch einiges von deinen Codes in grüner Schrift an. Sind das nicht Kommentare.
Eingeleitet mit /*

Ich habe per Copy and Paste eingebaut und trotzdem wird dann ein vom Testuser geänderter Beitrag zB. dem danach eingeloggten Admin nicht als ungelesen angezeigt.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 785
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 3.3.2 Frage- Ungelesen wenn editiert

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier mal die geänderte Datei. Entpacken, hochladen, freuen...
functions_posting.zip
(19.68 KiB) 148-mal heruntergeladen
functions_posting.zip
(19.68 KiB) 148-mal heruntergeladen
Grüße: Mahony
Zuletzt geändert von Mahony am 22. Dez 2020 20:30, insgesamt 4-mal geändert.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten