Smilie Categories für phpBB3.2.0

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.2.x Extensions hinein.
Stine
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2019 16:16
Familienstand: Vergeben
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.8

Beitrag von Stine »

Hallo Mahony,

bitte die Smilie Categories für phpBB3.2.8 anpassen.

lg
Stine
Maggan22
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2019 11:32
Familienstand: Vergeben
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.0

Beitrag von Maggan22 »

Vielen herzlichen Dank für die erweiterung :) Super arbeit :) Ich bekomme allerdings eine Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 258: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, string given
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 320: mysqli_free_result() expects parameter 1 to be mysqli_result, string given
Was hab ich falsch gemacht?
gundelpfanne
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2018 18:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.0

Beitrag von gundelpfanne »

Hallo Mahony,

Wäre es möglich , den Mod Smilie Categories für phpBB3.3.0 anzupassen.
Es ist ein super Mod , und wir würden ihn sehr :traurig vermissen. :traurig

bitte bitte bitte

lg
gundelpfanne
Maggan22
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2019 11:32
Familienstand: Vergeben
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.0

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

Ich wollte mal fragen ob es eine anpassung an die aktuelle phpbb3 Version gibt oder in Planung ist.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.0

Beitrag von Mahony »

Hallo Maggan22
Nein, von meiner Seite aus ist leider keine Anpassung geplant, da ich momentan kaum noch die Zeit dafür finde.

Grüße Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten