Für alle Riesenschnauzer-Fans

Der Offtopic-Treff auf phpbb3.pytalhost.com - Hier ist (fast) alles erlaubt :)
Antworten
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 788
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Für alle Riesenschnauzer-Fans

Beitrag von Mahony »

Ein Schäferhund, ein Pudel und ein Schnauzer treffen sich vor den Toren des Himmels. Sie sitzen zusammen vor Gott und er fragt sie, woran sie glauben.
Der deutsche Schäferhund sagt "Ich glaube an Disziplin, Ausbildung und Loyalität zu meinem Meister".
Gott antwortet: "Stimmt, du kannst rechts neben mir sitzen".
Gott wendet sich dann an den Pudel und fragt, woran er glaubt.
Der Pudel antwortet: "Ich glaube an die Liebe, die Fürsorge meines Meisters und den Frieden in der Welt".
Gott antwortet "Ausgezeichnet, du kannst neben mir zu meiner Linken sitzen".
Gott wendet sich dann an den Schnauzer und fragt ihn, woran er glaubt.
Der Schnauzer denkt einen Moment nach und antwortet dann: "Ich glaube, Sie sitzen auf meinem Platz"


Typisch Schnauzer !!!!!! :cool :razz
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 788
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Für alle Riesenschnauzer-Fans

Beitrag von Mahony »

Rosemarie hat geschrieben: 7. Aug 2021 14:46 HAhaha ich würde auch "typisch Schnauzer" sagen
Ja, genau so sind se :D
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten