leere Seite posten.php

phpBB 3.2.x Support und Diskussions Forum.
Antworten
md0001
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2019 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

leere Seite posten.php

Beitrag von md0001 »

Deine phpBB Version: 3.2.7
Dein phpBB Typ: Standard phpBB
Installierte Extensionen: Ja
Dein Wissensstand: Anfänger

PHP Version: 7.1.28
MySQL Version: 5.6.42

Was hast du getan, ehe das Problem auftrat?
Forum angelegt

Was hast du schon versucht, um das Problem zu lösen?
Settings geprüft

Beschreibung und Nachricht
Hallo,
habe phpbb in der letzen Version installiert und ein paar test Foren angelegt.
Wenn ich nun in einem Forum einen Beitrag erstellen will (egal ob als Admin oder als normaler User), erscheint nur eine leere (weiße) Seite.
Die URL ändert sich in diesem Beispiel auf .../posting.php?mode=post&f=6
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 785
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: leere Seite posten.php

Beitrag von Mahony »

Hallo
md0001 hat geschrieben: 12. Mai 2019 12:16 Wenn ich nun in einem Forum einen Beitrag erstellen will (egal ob als Admin oder als normaler User), erscheint nur eine leere (weiße) Seite.
Eine weiße Seite bedeutet dass ein Fehler aufgetreten ist der aber nicht ausgegeben wird (weil die entsprechende Servereinstellung dies aus Sicherheitsgründen unterbindet).

Da eine leere (weiße) Seite viele Ursachen haben kann empfehle ich dir, deinen Hoster zu kontaktieren. Der Hoster kann in den Server-Logs (im error.log )nachsehen, wo genau das Problem liegt. Alles andere wäre reine Spekulation und hilft dir nicht weiter.

P.S. Achso...übrigens..falls das hier >>> https://www.trueblue-cattledog.com<<< deine Website ist, dann beachte bitte dass folgendes NICHT rechtswirksam ist
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.
Im Falle des Falles, kann dir dies sogar gegenteilig ausgelegt werden.
siehe dazu https://www.internetrecht-rostock.de/SN ... laimer.htm



Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten