Thank Post Mod0.2.0(hide MOD compatible)-kein Rekompilieren

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
peily
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2015 12:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thank Post Mod0.2.0(hide MOD compatible)-kein Rekompilieren

Beitrag von peily »

Deine phpBB Version: 3.0.13
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Mahony,

im folgenden Beitrag habe ich gelesen, daß die Einstellung "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten:" auf "NEIN" gestellt werden muss. Ist das tatsächlich so? Funktioniert diese Mod nicht mit der Schalterstellung "Ja"?

Problem mit Thank Post Mod (hide MOD compatible )

Ich habe nämlich das Problem, daß wenn dieser Schalter auf "Ja" steht, das Forum nicht korrekt dargestellt wird. Es wird kein Seitenlayout geladen, alle Links bzw. Texte erscheinen einfach auf einer weißen Seite einfach untereinander.

Kann es mit dieser Mod zusammenhängen?

Grüße
peily
Antworten