Thanks Post Mod + hide compatible - Undefined index

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
masterbiz
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2013 08:25
Familienstand: Verliebt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thanks Post Mod + hide compatible - Undefined index

Beitrag von masterbiz »

Deine phpBB Version: 3.0.11
Typ Deines phpBB Forums: andere phpBB Distribution
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://coverwarez.org

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Hallo, ich brachte diese mod in eine saubere phbb3 bekomme ich Fehler mit Php debugging eingeschaltet, wenn ich gehe in einen Beitrag danken, ich bemerkte, dass in den Benutzer-Profil-Website Anklagepunkten der Dank auf jeden Fall diese Fehler erhalte ich sind:

viewtopic.php
Undefined index: thanks , thanked , thanks post

die Fehlerberichte im Code:


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht

Code: Alles auswählen

//Begin Thank Post MOD		
		'POSTER_THANKS'			=> $user_cache[$poster_id]['thanks'],
		'POSTER_THANKED'		=> ($user_cache[$poster_id]['thanked'] <= 1) ? $user_cache[$poster_id]['thanked'] . $user->lang['THANKS_TIME'] : $user_cache[$poster_id]['thanked'] . $user->lang['THANKS_TIMES'],
		'POSTER_THANKS_POST'	=> ($user_cache[$poster_id]['thanks_post'] <= 1) ? $user_cache[$poster_id]['thanks_post'] . $user->lang['THANKS_POST'] : $user_cache[$poster_id]['thanks_post'] . $user->lang['THANKS_POSTS'],
        //End Thank Post MOD

Vielen Dank im voraus, diese mod ist sehr wichtig für meine Website[/i]
masterbiz
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2013 08:25
Familienstand: Verliebt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thanks Post Mod + hide compatible - Undefined index

Beitrag von masterbiz »

GELÖST mein Fehler XD war falsch, den Code einfügen in viewtopic.php eine Linie so dumm! Sorry, wenn ich habe Zeit Danke zu verlieren und auf Wiedersehen
Antworten