Converter für ThWboards 2.8.1 bis ThWboard 2.8.4-php5

Hier gibt es verschiedene Converter für Forensoftware xxx zu phpBB2
Antworten
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Converter für ThWboards 2.8.1 bis ThWboard 2.8.4-php5

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier könnt ihr euch den Converter für ThWboard 3.0 beta 2.81 bis ThWboard 3.0 beta 2.8.4-php5 herunter laden.
Eine komplette Anleitung liegt dem Paket bei.

P.S. Wer danach das phpBB 2.0.23 nach phpBB3 konvertieren möchte, sollte den im phpBB3 - Paket integrierten Converter dafür verwenden.

P.S. Das Converter-Script stammt von Marc (Alias Ahahn - http://thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=6833 )
In diesem Packet hier sind enthalten:
  • *Das eigentliche Converter-Script
    *Ein phpBB-2.0.19 Paket (inclusive der deutschen Sprachdateien)
    *Das Common UCS - Converter-Tool
Nach dem Konvertieren muss man dann noch auf das aktuelle phpBB 2.0.23 updaten - das Paket dazu gibt es hier http://www.phpbb.de/download.php . und hier http://sourceforge.net/projects/phpbb/files/


Für eine abschließende Prüfung der Datenbank (nach der Konvertierung) empfehle ich den Einsatz des Database Maintenance Mod.

P.P.S Ach so - man muss nach dem konvertieren noch den Suchindex neu aufbauen (das geht mit dem Database Maintenance Mod ganz einfach)

Converter-Download: Download

Paypal-Spende: Bild


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten