Thank Post Mod: Danke-Button ist gedoppelt/Layout verschoben

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Redragon
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2012 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thank Post Mod: Danke-Button ist gedoppelt/Layout verschoben

Beitrag von Redragon »

Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Thank Post Mod installiert (von Hand).

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Mehrfach sämtliche Caches gelöscht und Modifikationen in den Dateien überprüft.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi Mahony,

die Installation hat grundsätzlich geklappt, der Mod ist genau das was ich gesucht habe.

da ich die Anzeige der gegebenen Dankes usw. neben dem Beitrag nicht brauche, habe ich das entsprechend Deiner Anleitung hier im Forum bereits auskommentiert.

Ich benutze den von Dir dankenswerter Weise zur Verfügung gestellten deutschen Danke-Button.

Er erscheint auch, jedoch nur ein Teil davon, dafür gedoppelt, und das mit dem Hover klappt nicht (siehe Bild). Wenn ich mit der Maus auf den "oberen" fahre, verschwindet er. Es bleibt aber klickbar, so dass das Danke auch genommen wird, egal ob ich auf den oberen oder den unteren klicke.

Außerdem zerschießt es das Layout, wie man sieht. Sobald der Danke-Button weg ist, weil ein Danke gegeben wurde, ist es wieder normal. Sobald der Button da ist, wird der Text des Beitrags auf die Breite des Titels zusammen geschoben...

Ich benutze den Style "Proglass". Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?

Zugang zum Forum kann ich nur im äußersten Notfall einrichten, da es ein geschütztes, privates Forum ist. Vielleicht geht es ja auch so, weil aus dem Fehler schon ersichtlich ist, woran es liegt.

Hoffe, Du kannst mir helfen, bin mit meinem Latein jetzt echt am Ende... Herzlichen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,
Adrian
Dateianhänge
danke_fehler.tiff
Danke-Button nur teilweise sichtbar, gedoppelt, kein Hover-Effekt und Layout dadurch verschoben...
danke_fehler.tiff (16.06 KiB) 8173 mal betrachtet
Danke-Button nur teilweise sichtbar, gedoppelt, kein Hover-Effekt und Layout dadurch verschoben...
Danke-Button nur teilweise sichtbar, gedoppelt, kein Hover-Effekt und Layout dadurch verschoben...
danke_fehler.tiff (16.06 KiB) 8173 mal betrachtet
Redragon
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2012 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post Mod: Danke-Button ist gedoppelt/Layout versch

Beitrag von Redragon »

Nach dem gefühlten tausendsten Mal sämtliche Caches zu löschen geht es jetzt plötzlich... Seltsam. Kann es sein, dass solche Änderungen dann trotzdem einfach noch Zeit brauchen, bis sie wirksam werden??

Problem hat sich also erledigt.

Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Supportforum!!

Liebe Grüße,
Adrian
Benutzeravatar
Daryl
Beiträge: 84
Registriert: 18. Aug 2008 11:33
Wohnort: 12679 Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Thank Post Mod: Danke-Button ist gedoppelt/Layout versch

Beitrag von Daryl »

hi,
bei allinkl ist mir damals aufgefallen, das die dateien erst nach einer viertel stunde geändert waren...
ich kann mir gut vorstellen, das es an deinen domain anbieter liegt...
gruss daryl
Bild
Antworten