Hilfe mein Admin-Bereich ist kaputt!

phpBB 3.0.x Support und Diskussions Forum.
Antworten
PeterderUnwissende
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2008 12:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe mein Admin-Bereich ist kaputt!

Beitrag von PeterderUnwissende »

Hallo Mahony25, ich wollte mir meine Avatar-Bilder auf die linke Seite geben und bin dabei nach der Anleitung von dir vorgegangen: Siehe Hier

Ich habe dies auch schon zweimal gemacht, einmal mit phpBB 3.0.1 und einmal nach dem Update auf phpBB 3.0.2. Diesmal hatte ich gestern das Update auf 3.0.3 gemacht, aber jetzt habe ich ein RIESENGROSSES Problem: Irgendein Fehler trat auf und ich komme nicht mehr in meinen Admin-Bereich. Hier ein BILD davon.

Das Forum an sich funktioniert ganz normal. Wenn du kannst, bitte hilf mir. Ich kenne mich fast nicht aus, bin aber mit so guten Anleitungen wie deiner bislang gut über die Runden gekommen. Die einzig andere Veränderung ist diese hier. ansonsten ist alles gleich wie bei einem normalen Subsilver.

Bitte hilft mir wenn du kannst, ich bin total verzweifelt! Mein Forum hat über 2.500 Beiträge von acht Benutzern, es steckt viel Arbeit dahinter :(

lg Peter der Dummkopf
PeterderUnwissende
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2008 12:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe mein Admin-Bereich ist kaputt!

Beitrag von PeterderUnwissende »

Korrektur: Teilweise funktioniert es nun wieder, nachdem ich mich abgemeldet und neu angemeldet habe. Das heißt konkret: Alles im ACP geht, nur wenn ich auf "Wartung" klicke, kommt besagtes Bild.

Trotzdem scheiße ... bitte um Hilfe! :cry:
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hilfe mein Admin-Bereich ist kaputt!

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich habe dir bereits auf phpbb.de geantwortet.



Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten