Thanks Button plötzlich weg?

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich habe alles geprüft und es ist alles da , nur in diesem einem Style ist der Button nicht zu sehen?
Sorry aber meine Glaskugel ist leider kaputt.
Wenn du alles nach der Installations-Anleitung eingebaut hast und auch Die Grafiksammlung, Themes und Templates aktualisiert, sowie den cache geleert hast dann muss der MOD funktionieren.
Alles andere ist unlogisch.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Beitrag von Shorty »

Ja habe ich gemacht und er funktioniert ja auch,nur in dem einen Style nicht?

Kannst ja bitte mal selber schauen hier und wähle den Style xmasrouge das ist der Style in dem er absolut nicht geht?
Antworten