Moderator Can Template fehlt?

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moderator Can Template fehlt?

Beitrag von Shorty »

Deine phpBB Version: 3.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten

PHP Version: 5
MySQL Version: 5

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Kann nichts versuchen da ein template zu fehlen scheint.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo in dem Download von Moderator Can scheint ein template zu fehlen,in dem ordner den ich hier runtergeladen habe ist es nicht dabei?

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/Prospace/template/mcp_can_create.html does not exist or is empty
[/i]
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moderator Can Template fehlt?

Beitrag von Shorty »

Hat sich erledigt habe dir Templates gefunden.

Ich hätte da aber noch eine Frage ich hätte es gerne so das kein Ganzer Beitrag gesendet wird sondern nur das unter dem Letzten Beitrag die Info steht,ist das irgendwie zu machen?
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Moderator Can Template fehlt?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Shorty hat geschrieben:ist das irgendwie zu machen?
Nein
Es gibt aber den Notify topic starter on moderator action MOD, womit man dem Themen-Starter eine Privatnachricht beim verschieben/löschen/sperren zukommen lassen kann.

Grüße_ Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moderator Can Template fehlt?

Beitrag von Shorty »

Danke den kenne ich schon,dachte da eher das es so ist wie bei dem Prime Topic Move.
Antworten