Keine vollen Admin rechte?

phpBB 3.0.x Support und Diskussions Forum.
Antworten
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Keine vollen Admin rechte?

Beitrag von Shorty »

Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten

PHP Version: 5
MySQL Version: k.a

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Einen neuen Style instaliert,da weiss ich aber nicht für welche Version der war!

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Google gefragt
Klick mal im ACP auf "Berechtigungen" -> "Gruppenspezifische Forenrechte" -> "Administratoren". Dann alle Foren auswählen und dann "Berechtigungs-Art": "Moderator-Berechtigungen".


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo ich habe in meinem forum nicht alle Admin rechte,ich kann Beiträge nicht editieren,Löschen usw , dazu wie es ausieht bei mir habe ich mal ein Screen gemacht im anhang?
Dateianhänge
Unbenannt.gif
Unbenannt.gif (41.99 KiB) 3606 mal betrachtet
Unbenannt.gif
Unbenannt.gif (41.99 KiB) 3606 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 785
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Keine vollen Admin rechte?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Shorty hat geschrieben:ich kann Beiträge nicht editieren,Löschen usw
Das sind keine Adminrechte, sondern Moderatorenrechte. Pack dich in die Gruppe Globale Moderatoren und schon funktioniert das ganze. Siehe dazu auch Rechtevergabe im phpBB3


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Shorty
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2011 17:39
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Keine vollen Admin rechte?

Beitrag von Shorty »

Guten Morgen
Vielen dank nun scheint es zu gehen,ganz schön umständlich das rechte vergeben. :traurig :D
Antworten