mchat_new_version_1_3_5

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
lakustus
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2011 14:33
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

mchat_new_version_1_3_5

Beitrag von lakustus »

Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

PHP Version: 3.0.9

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
meine datenbank und forum gesichert :)

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
da ich keine Ahnung hab woran das liegt, nichts. Installation genau nach Anweisung gemacht, eigentlich.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo allerseits!

hat bite jemand Zeit/Lust kurz auf meine Seite zu gehn und den mchat zu testen und mir dann sagen was ich falsch eingerichtet hab?
Der Chat funktioniert "eigentlich" - nur nicht richtig *g* also z.B. kann ich obwohl 5s eingestellt sind, unendlich viele Nachrichten nacheinander senden.
Dann, obwohl 150 als max. Höhe eingestellt ist, vergrößert sich der Chat mit jeder Nachricht immer weiter und weiter statt ältere Nachrichten oben verschwinden zu lassen oder so.
Und ich hätte gerne das dort keine Leiste mit "Smilies/bbcode/Archiv" ect. ist wie mach ich dies?

Hier auch zwei Bilder wie/was ich im ACP eingestellt hab

http://imageshack.us/photo/my-images/163/22402048.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/52/50723071.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/163/77397647.jpg/


www.diablo-iii.eu
Benutzername: dummy
Passwort: dummy


Grüße
Lakustus
Antworten