Vbulletin design konvertieren zu einem phpBB3 design?

phpBB 3.0.x Support und Diskussions Forum.
Antworten
hortor
Beiträge: 18
Registriert: 30. Jul 2011 17:27
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vbulletin design konvertieren zu einem phpBB3 design?

Beitrag von hortor »

Deine phpBB Version: 3.0.9.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://hortor.ho.funpic.de/

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Kann man ein Vbulletin Design zu einem phpBB3 Design umkonvertieren? jedenfalls hab ich davon gehört.
ich würde gerne dieses Design da haben: www.vbskin.net/forums/free-vbskin-style ... -7-4-a-33/
Ich habe auf dem Rechner im Moment eine der aktuellsten version v4 von 4.1.4
wäre sehr froh wenn das möglich ist.
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Vbulletin design konvertieren zu einem phpBB3 design?

Beitrag von Mahony »

Hallo
hortor hat geschrieben:Kann man ein Vbulletin Design zu einem phpBB3 Design umkonvertieren? jedenfalls hab ich davon gehört.
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der Rechtsabteilung der Vbulletin-Software.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
hortor
Beiträge: 18
Registriert: 30. Jul 2011 17:27
Familienstand: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vbulletin design konvertieren zu einem phpBB3 design?

Beitrag von hortor »

hm... na gut wenn es so schwer ist mach ich es doch nicht. ^^ Kann man aber das Background pic besser auflösend machen? denn jedes mal wenn ich eins reintu auch wenn es HQ ist wird es ein bisschen unscharf angezeigt.
Antworten