Lösche Re: bei Antworten

phpBB 3.0.x Support und Diskussions Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Nashra
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mär 2010 16:52
Familienstand: Verheiratet
Wohnort: Wankum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Lösche Re: bei Antworten

Beitrag von Nashra »

Deine phpBB Version: 3.0.8
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://freizeitreiter-vom-niederrhein.de

PHP Version: 5
MySQL Version: 5

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
alles mögliche über Suche

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
laut Anleitung geändert

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi Mahony,

durch den Artikel remove-re-from-replies werden die Re: bei Antworten ja nun entfernt.
Problem ist aber die Schnellantwort, dort wird weiterhin ein Re: davor gesetzt. Ich finde einfach nicht die Stelle wo ich für die Schnellantwort dieses Re:
auch noch wegbekomme. Ich glaube ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht, bin langsam schon wuschig durch das ganze suchen :lol:
Du weißt doch bestimmt wo das steckt? :mrgreen:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Nashra
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mär 2010 16:52
Familienstand: Verheiratet
Wohnort: Wankum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lösche Re: bei Antworten

Beitrag von Nashra »

Hat sich erledigt, habs gefunden. Dieser Eintrag befindet sich in der viewtopic.php :evil:
Antworten