Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://u35clan.de/portal.php
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Code: Alles auswählen
<div class="navbar">
<div class="inner">
<span class="corners-top"><span></span></span>
<table width="1035px" cellspacing="0" cellpadding="2" border="0">
<tbody>
<tr nowrap="nowrap">
<td align="left" width="150px"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a> <!-- BEGIN navlinks --> <strong>‹</strong> <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --><!-- BEGIN dl_nav --> <strong>‹</strong> <a href="{dl_nav.U_DOWNLOAD}">{dl_nav.L_DOWNLOAD}</a><!-- END dl_nav -->
</td>
<td align="center" >
<font color="#FFFFFF"><b><script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
date = new Date();
hour = date.getHours();
if(hour>=18) document.write('Guten Abend,');
else if(hour>=13) document.write('Guten Tag,');
else if(hour>=11) document.write('Mahlzeit,');
else if(hour>=5) document.write('Moin Moin,');
else if(hour>=1) document.write('Immer noch wach,');
else if(hour>=2) document.write('Immer noch am zocken,');
else if(hour>=3) document.write('Ab ins Bett,');
else if(hour>=0) document.write('Nächtle,');
//-->
</script> <!-- IF not S_USER_LOGGED_IN --> Gast<!-- ELSE --><a href="{U_VIEW_PROFILE}"><!-- IF B3P_USER_COLOR --><span style="color: {B3P_USER_COLOR}; font-weight: bold;"><!-- ELSE --><span><!-- ENDIF -->{B3P_USERNAME}</span></a><!-- ENDIF --></font>
</td>
<td align="right" width="150px"><a href="#" onclick="fontsizeup(); return false;" onkeypress="return fontsizeup(event);" class="fontsize" title="{L_CHANGE_FONT_SIZE}">{L_CHANGE_FONT_SIZE}</a></a>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
<span class="corners-bottom"><span></span></span>
</div>
</div>
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ja tach ersmal
also ich habe folgendes Problem
Mit o.g Code lasse ich im overall_header eine Willkommen_Nachricht anzeigen, welche den Usernamen auch anzeigt ("Willkommen ´Heinz´).
Das klappt in Board3 Portal auch wunderbar, im Forum, der Gallery und sonstwo aber leider nicht.
Ich denke das liegt an der im Script benutzten Variable für den Benutzernamen ("B3P_USERNAME").
Nun habe ich google nach einer allgemein gültigen Variable für den Benutzernamen gefragt, doch alles was ich da finden konnte, funktioniert nicht, wie es soll.
Kann mir wer verraten, welche Variable ich nutzen muss, damit in ALLEN Bereichen der Homepage der Benutzername funzt?
In der Hoffnung auf Support
der Tr0tL