deutsche Sprachdateien für phpbb_arcade_1.0.RC10

Hier gibt es deutschsprachige Übersetzungen für phpBB3.0.x MODs
Antworten
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

deutsche Sprachdateien für phpbb_arcade_1.0.RC10

Beitrag von Mahony »

Hallo

Da es bis zum heutigen Tage noch keine deutschsprachige Übersetzung der phpbb_arcade_1.0.RC10 - Sprachdateien gibt, stellen wir euch diese hier zur Verfügung.

Download: deutsche Sprachdateien für phpbb_arcade_1.0.RC10

Die Übersetzung wurde uns von Melimaus, aus dem tierunddu.de - Forum, zur freien Verfügung bereit gestellt.

Vielen Dank, an dieser Stelle, noch einmal an Melimaus.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten