Chat fürs Forum

phpBB 3.0.x Support und Diskussions Forum.
Melimaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Chat fürs Forum

Beitrag von Melimaus »

Genau das hatte ich ja schon gemacht, aber bei mir gehts nicht. Und ja ich habe unter Style alles aktualisiert und auch den Cache vom Board gelöscht :D Vielleicht liegt es einfach an der php-Version von mir :roll:
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Chat fürs Forum

Beitrag von Mahony »

Hallo
Die Änderung in der chat.php bewirkt ja eine sofortige Löschung der alten Beiträge in der Datenbank. Demnach muss dass auch bei dir funktionieren.

Beachte dabei folgendes:
That will then delete all messages older than the last one displayed in the chat and will also only delete when you first view the chat
Wie testest du denn, ob die Beiträge entfernt wurden?


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Melimaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Chat fürs Forum

Beitrag von Melimaus »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Die Änderung in der chat.php bewirkt ja eine sofortige Löschung der alten Beiträge in der Datenbank. Demnach muss dass auch bei dir funktionieren.

Beachte dabe folgendes:
That will then delete all messages older than the last one displayed in the chat and will also only delete when you first view the chat
Wie testest du denn, ob die Beiträge entfernt wurden?


Grüße: Mahony
Oh das mit dem First hab ich gar nicht gelesen. Das heißt, ich werde ja weiterhin alle Beiträge sehen. Lösche ja nur den Cache vom Forum und vom Browser. Müsste demnach auch die Cookies löschen oder?

Eine Moderatorin von mir kann die Beiträge aber auch sehen. Ach ne Mist, die war ja auch schon vorher drin, bevor ich den Code geändert habe *grübel*

Wie teste ich das denn nun? :lol:
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Chat fürs Forum

Beitrag von Mahony »

Hallo
Am besten, du baust den MOD wieder aus und gibst mir FTP-Zugangsdaten (per Privatnachricht), sowie einen Account in deinem Board. Ich würde dir dann den Ajax Chat installieren.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Melimaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Chat fürs Forum

Beitrag von Melimaus »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Am besten, du baust den MOD wieder aus und gibst mir FTP-Zugangsdaten (per Privatnachricht), sowie einen Account in deinem Board. Ich würde dir dann den Ajax Chat installieren.


Grüße: Mahony
Oh du bist wirklich ein Schatz :oops: :D

Ich bau ihn heute Mittag dann aus und schicke dir alle Zugangsdaten....

DANKE :D
Antworten