advanced Guestbook für phpBB3 ?

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
Melimaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

advanced Guestbook für phpBB3 ?

Beitrag von Melimaus »

Deine phpBB Version: 3.0.8
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.tierunddu.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Google-Suche

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

suche für das 3er auch ein Gästebuch (am besten wäre natürlich wieder advanced Guestbook) . Meine Suche war bisher Erfolglos :(

Hoffentlich habe ich das auch ins richtige Forum gestellt :oops:

LG
Melanie
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: advanced Guestbook für phpBB3 ?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier findest du einen Gästebuch-MOD für phpBB3 http://forums.phpbb-fr.com/base-de-donn ... l#p1169222
Ansonsten kannst du dafür jedes gute Gästebuch verwenden (musst dann eben nur noch den Style anpassen). Suche dazu einfach mal, mit einer Suchmaschine deiner Wahl, nach "PHP Gästebuch" und du wirst fast erschlagen von den Fundstellen.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Melimaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: advanced Guestbook für phpBB3 ?

Beitrag von Melimaus »

Ich weiß es gibt einige, fand den Mod fürs 2er nur so toll, weil ich alles über das ACP bearbeiten und einstellen konnte.

Danke für den Link. Baue den mal ein und schaue was bei rauskommt, da ich null französisch kann :lol:
Benutzeravatar
Daryl
Beiträge: 84
Registriert: 18. Aug 2008 11:33
Wohnort: 12679 Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: advanced Guestbook für phpBB3 ?

Beitrag von Daryl »

morgens,

ich benutze den hier:

http://eob.li/downloads.php?view=detail ... f2a9f95c59

der fügt am ende von jeden profile ein gästebuch an...
vieleicht hilft dir der ja weiter...
im netz hab ich den nicht gefunden, also hab ich den kurzerhand mal bei mir hochgeladen...
leider ist der support auch nicht verfügbar, weil der erschaffer sauer war und aufgegeben hat...
vieleicht findet sich ja jemand der den mod ein bisschen weiter entwickeln kann, weil schlecht is der nich...

gruss daryl
Bild
Melimaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: advanced Guestbook für phpBB3 ?

Beitrag von Melimaus »

Danke Daryl für den Tipp, aber jeder User ein eigenes Gästebuch, neee nicht bei meinem Chaotenhaufen :lol:
Antworten