Thank Post MOD Version 0.4.0

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
test
Beiträge: 34
Registriert: 3. Apr 2008 01:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von test »

does it work with hide mod so that the hidden content will be shown only if thanked..

thank you
Benutzeravatar
leonmaster
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2010 17:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von leonmaster »

moin @ all

hab nen kleines problem ...

hatte mir den Thanks mod eingefügt , lief auch ne zeit dann waren auf einmal die danke button weg ..
hatte auch zu diesem zeitpunkt den 360Elite Style als hauptstyle

danach hatte ich mein board mit dem wiederherstellungstool bearbeitet da mir gesagt worde , das dann alle mods und styles raus wären ...

nun wenn ich aber den thanksmod einbauen will auf dem standartstyle ( prosilver ) denn sagt er mir immer wieder nen fehler was einen zusammenhang hat mit dem 360Elite style

er will immer auf den style zugreifen da scheinbar noch rückstände in der sql db sind ..

wie kann ich das beheben ?? hat da einer ne idee ???

wäre echt super

Fehlermeldung :

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Table 'db1129628-main.phpbb_thanks' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT MAX(tally) AS max_forum_thanks FROM (SELECT forum_id, COUNT(*) AS tally FROM phpbb_thanks GROUP BY forum_id) t

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/functions_thanks_forum.php
LINE: 59
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

FILE: includes/functions_display.php
LINE: 301
CALL: get_max_forum_thanks()

FILE: index.php
LINE: 28
CALL: display_forums()
BIG THX an alle helfer
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Die Meldung
Table 'db1129628-main.phpbb_thanks' doesn't exist [1146]
besagt lediglich, dass die Tabelle phpbb_thanks nicht existiert. Du musst also die fehlende Tabelle anlegen.
does it work with hide mod so that the hidden content will be shown only if thanked..
look here http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p6554675

Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten