[STS] "Erstelle Diskussionsthread"

Hier kommen die Support Anfragen für phpBB 3.0.x MODs hinein.
Antworten
crazybaerchen
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jun 2010 18:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[STS] "Erstelle Diskussionsthread"

Beitrag von crazybaerchen »

Deine phpBB Version: 3.0.7 pl-1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt)
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen

Hey,

wie ich bereits in meiner letzten Supportanfrage geschrieben habe, verwurschtel ich dein Support Ticket System für meine eigenen Zwecke.
Ich habe ein "News Ticket System" daraus gemacht.

Nun kam mir die Idee, dass es zur Benutzerfreundlichkeit sehr beitragen würde, wenn ich in der Editoroberfläche eine Checkbox "Erstelle Diskussionsthread" hätte.
Diesen Diskussionsthread sollte das Ticket dann automatisch in einem anderen, festgelegten Unterforum erstellen und einen entsprechenden Link in den "News Beitrag" setzen.

Zugegeben übersteigt die Umsetzung meine Fähigkeiten. Daher prinzipiell erstmal ist das möglich?
Und wenn ja - hättest du einige Anhaltspunkte für mich, was ich versuchen könnte um den Gedanken umzusetzen?

lg
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: [STS] "Erstelle Diskussionsthread"

Beitrag von Mahony »

Hallo
Sorry - Nein das ist mit diesem MOD nicht möglich. Das ganze würde umfangreiche Programmier-Arbeiten erfordern (wozu ich allerdings momentan nicht die Zeit habe).



Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
crazybaerchen
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jun 2010 18:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [STS] "Erstelle Diskussionsthread"

Beitrag von crazybaerchen »

Verlangt ja auch keiner ;P

Aber wenn du sagst, dass es gehen könnte guck ich mal ob ich was passendes finde ^^

thx
Antworten