Advanced Username Color MOD

Hier gibt es phpBB2 MODs zum Downloaden.
Antworten
Benutzeravatar
Mahony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 3. Dez 2006 22:09
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Advanced Username Color MOD

Beitrag von Mahony »

Hallo
Da der Download des Advanced Username Color MODs (von aUsTiN) nicht mehr erreichbar ist, stelle ich den MOD hier mal zum Download bereit.
aUsTiN hat geschrieben:Der AUC ist vergleichbar mit dem allseits bekannten 'Color Groups'-MOD von Nivisec, allerdings fügt er keinerlei extra SQL-Queries zum Board hinzu, was ein großes Performance-Plus bringen kann.
Benutzer werden auf dem Index, in der Online-Box, der Viewforum, Memberlist, Viewonline, Viewtopic, im Profil, bei den PMs, in der Gruppenübersicht und der Suche in ihrer jeweiligen Farbe angezeigt.
Die Farb-Info wird aus der _users-Tabelle abgerufen, welche eh auf jeder Seite abgefragt wird, daher keine zusätzlichen Queries.
aUsTiN hat geschrieben:After installing this, any username that has been assigned a color will change to the specified color. Places they change:·viewtopic·profile·prv msgs·viewforum·index·groupscp·search
Edit: Hier der originale Link zum Advanced Username Color 1.0.6 by aUsTiN

Edit: Download jetzt im Downloadbereich, erreichbar über den Link im Header.


Grüße: Mahony
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Bild
Antworten