Die Suche ergab 4 Treffer

von Scorpion
14. Aug 2012 15:05
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Style automatisch Tageszeitabhängig wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 10647

Re: Style automatisch Tageszeitabhängig wechseln

Hallo, Danke für die Erklärung Mahony! Nach dem ich jetzt die Zeiten durch die Verschiebung angepasst habe, musste ich den Code noch einmal ändern. Der funktionierende Code sieht jetzt so aus: $style_morgen = 4; $style_tag = 1; $style_mittag = 5; $style_abend = 6; $style_nacht = 3; if ((date('G') >=...
von Scorpion
13. Aug 2012 00:04
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Style automatisch Tageszeitabhängig wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 10647

Re: Style automatisch Tageszeitabhängig wechseln

Hallo, hab es gerade ausprobiert und es scheint alles soweit zu funktionieren. Kannst Du mir bitte noch ne kurze Erklärung zu dem zusätzlichen = geben? Das einzigste was jetzt noch ist, ich hab ne Differenz in der Zeit von 1h?! 8O Von Abend auf Nacht schaltet es um 00:00Uhr erst um. Aber naja, das i...
von Scorpion
12. Aug 2012 21:53
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Style automatisch Tageszeitabhängig wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 10647

Re: Style automatisch Tageszeitabhängig wechseln

Danke für Deine Antwort Mahony,

ich hab die Änderung übernommen.
Aber nach dem 3. oder 4. Seitenaufruf, springt das Template wieder?

Ich benutze das Board3 Portal, aber damit kann das doch nicht zusammen hängen oder?

Gruß Micha
von Scorpion
12. Aug 2012 14:38
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Style automatisch Tageszeitabhängig wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 10647

Style automatisch Tageszeitabhängig wechseln

Deine phpBB Version: 2.0. Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://slowmenclub.com Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versuch...